· 

Ordnungstreffen

 

nächstes Treffen:

 

 

wird demnächst hier bekannt gegeben 

 

 

Es ist ein Aktionsraum rund ums Notieren, Sammeln und Ordnen von Notizen. In der gemütlichen Atmosphäre des Kaffeehauses tauschen wir uns über unsere Gewohnheiten aus.

 

Unserer Erfahrung nach passiert eine Weiterentwicklung und Reflexion der eigenen Arbeitsweise am schönsten durch Austausch. Da muss man während einem Dialog gar nicht daran denken, etwas übernehmen zu wollen, und schon kommt ein Moment daher, in dem man das fast nebenbei Gehörte wunderbar brauchen und anwenden kann. Das voneinander Abschauen wird zur Weiterbildung und zur Erleichterung im Alltag.

 

Eine Reflexion über das Sammeln und Ordnen von Notizen kann für alles Mögliche verwendet werden. Zum Beispiel zum kreativen, oder wissenschaftlichen Arbeiten und Schreiben, zur persönlichen Entwicklung, oder zur Entwicklung und Verwaltung von Projekten. Es gibt Methoden mit dem Zettel zu Komponieren und Songtexte zu schreiben. Es kann für Gruppenprozesse genutzt werden, oder  auch für ganz einfach Dinge, die wahrscheinlich jede Person schon einmal gebraucht hat so wie To-Do-Listen, oder Einkaufslisten.

 

Wenn du Lust bekommen hast, dich mit uns auszutauschen melde dich bitte mit dem untenstehenden Formular an! Du bekommst dann den Ort für das Treffen per Mail mitgeteilt.

 

Wertschätzungsbeitrag: 0-25 € pro Person


Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.



mehr zur zettelakademie

weitere Infos:

Write a comment

Comments: 0