dekonstruktivistische Kartenlegungen


jede erste stunde ist umsonst

 

alle weiteren:

5% vom einkommen/stunde (verhandelbar)

Mo    10-19

Di-Fr 16-19

Sa    12-20

schreib mir, um einen termin auszumachen!


Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.


mein zugang

Ich habe ein Kartenset mit Einbezug von verschiedenen Einflüssen entwickelt. Dieses Werkzeug ist eine Methode zur persönlichen Beratung, die sich an Tarotkarten und mehr orientiert.

 

Zu jedem Thema, das dein Leben ausmacht kann eine Karte gezogen werden.

Aufgrund des Prinzips der Projektion in die Karten und der Assoziation mit den abstrakten Bedeutungen kommen die passenden Interpretationen deiner Situation zu Tage. Ähnlich wie beim Rohrschachtest spiegelt sich deine Innenwelt in den abstrakten Farbflecken und den unbekannten, aber inhaltlich zugewiesenen Symbolen der Karten.

 

Es ist ein Werkzeug zur Ordnung deiner Innenwelt.

Die archetypischen Zuordnungen der Karten bieten ein Begriffs- und Vorstellungspool, das der Bewusstwerdung deiner selbst, deines Unbewussten, oder deiner Innenwelt dient. 78 Karten repräsentieren 78 Aspekte des Menschseins. Der intuitive Umgang mit den Karten kann diese Aspekte für Dich bewusst machen und ordnen.

 

Ich verfolge eine flexibel auf den Moment angepasste Legeweise, die sich oft auch mit meinen Erkenntnissen aus der Beschäftigung mit der Zetteltasche ergänzen.

Es können wichtige Entscheidungen, aber auch Projekt- oder Situationsstrukturen bearbeitet werden. Je nachdem, was Dir gerade unklar erscheint, kann das Ziehen einer Karte und die Konfrontation mit deren Inhalt zu Klarheit führen.

 

mehr zum Kartenset: