dekonstruktive Kartenlegungen

Ich habe ein Kartenset entwickelt. Es ist ein Werkzeug zur persönlichen Beratung, die sich unter anderem an Tarotkarten orientiert. Es ordnet deine Innenwelt.

 

Die 78 Symbole sind Knotenpunkte in deinem Speicherbewusstsein. Jede Karte repräsentiert einen von 78 Aspekten des Menschseins. Der Umgang mit den Karten kann diese Aspekte in dein Geistbewusstsein holen und neu ordnen. Du siehst dich selbst in ihren Bedeutungen und Kombinationen und baust das Grundgerüst deines Speicherbewusstseins neu.

 

Veränderung findet statt, sobald ihr Raum gegeben wird.

 

Ich verfolge eine auf den Moment angepasste Legeweise, die sich oft auch mit meinen Erkenntnissen der Zettelakademie ergänzen.

Es können wichtige Entscheidungen, Beziehungen, aber auch Projekt- oder Situationsstrukturen bearbeitet werden. Je nachdem, was Dir gerade unklar erscheint, kann das Ziehen einer Karte zu neuer Klarheit führen.

 


jede erste session ist umsonst

 

alle weiteren:

5% des einkommens/stunde

(verhandelbar)

 

bitte, fülle das formular aus, um einen termin auszumachen! ich antworte dir sobald als möglich...


Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.


mehr zum Kartenset: